Nur noch

Alle Infos zum größten US-Treffen findet ihr hier !
Home
Alles rund ums TreffenDas_Treffen___Ablaufplan.html
Live ActsLive_Acts.html
Händlermeile & SponsorenHandlermeile_%26_Sponsoren.html
Anfahrt & LageplanAnfahrt_%26_Lageplan.html
CharityCharity.html
HotelsHotels.html
ImpressumImpressum.html

Tage    Std    Min   Sek

13. US-CAR-TREFFEN  23.-24. Juli 2016
 
 

Oberhausen. CentrO. 23./24. Juli 2016. Die Location ist gebucht, das Wetter ist bestellt und nun fehlen nur noch die zahlreichen US-Fahrzeuge, Bikes und Besucher, die unser Treffen zu dem machen, was es nun schon zum 13. Mal am CentrO in Oberhausen ist - eines der größten Treffen Deutschlands !

 
Alles rund um das Das_Treffen___Ablaufplan.html
Live PerformanceLive_Acts.html
zu den Acts....Live_Acts.html
Große 
     HändlermeileAnfahrt_%26_Lageplan.html
SpendenfahrtCharity.html
Erfahrt mehr dazu...Charity.html

erweiterte Location

bis zu 1.500 Fahrzeuge aus ganz Europa

Besucher Eintritt FREI !

Partyzelt mit Bühne

Spielpark für Kinder

vielfältige Gastronomie

Einkaufsmöglichkeiten

Das erwartet euch im Juli....
und vieles mehr....

Angefangen mit einigen US Cars hat sich das Treffen am CentrO zu einem der meist besuchten Meetings für amerikanische Fahrzeuge entwickelt. Letztes Jahr waren mehr als 1.500 verschiedene Fahrzeuge am CentrO unter strahlenden Sonnenschein versammelt. Dieses Jahr sollten es sogar noch mehr werden...kommt vorbei und seht selbst.

Treffen / Ablaufplan Das_Treffen___Ablaufplan.html

US Cars, heulende Motoren und vieles mehr stehen dieses Jahr ganz oben auf dem Veranstaltungsplan. Am Samstag Abend schmeißen wir eine Willkommensparty in der Sportsbar Three Sixty.


Eine  Übersicht über das Gelände findet ihr unter Anfahrt / Lageplan

Zum 13. Treffen laden wir euch herzlich ein...

Spendenfahrten

Pokale für die schönsten Fahrzeuge

Händler Meile